• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon PRO 825 RBI - Umbau nach US Import

Ich bin gerade dabei meinen BiPro 825 anzuschließen. Ich habe auch zwei Stecker zuviel bei denen ich nicht weiß wo sie hingehören. Wie sieht deine Verkabelung jetzt aus?
 
Ich bin gerade dabei meinen BiPro 825 anzuschließen. Ich habe auch zwei Stecker zuviel bei denen ich nicht weiß wo sie hingehören. Wie sieht deine Verkabelung jetzt aus?
… konkret für die beiden rot eingeringelten Stecker habe ich kein Gegenstück gefunden. Ich habe den Grill von einem österreichischen Händler mit Euro Stecker. D.h. ein Umbau ist bei mir nicht der Fall und trotzdem habe ich zwei Stecker zuviel. Weiß jemand wofür die sind?

0534194E-EC1C-4885-ADC2-BFECE03922D8.jpeg
 
So, Grill läuft und funktioniert, vielen Dank an alle, für die Unterstützung.

Ich habe nun folgende Kupplung verbaut bzw. tauschen müssen:

- Übergang 1/2" R x 1/4" lks LPG Gas Adapter
- 30 bar Druckregler
- neuer Trafo mit 230V

Alles in allem, hat sich die Sache gelohnt, da ich mir einiges gespart habe. Knappe 1000 EUR im Vergleich zum Kauf in Deutschland (abzüglich 60 EUR Trafo, 20 EUR Druckregler, 10 EUR Übergang)

Schwierig war nur letztlich darauf zu kommen, welchen Adapter ich brauche und wo ich diesen herbekomme.

Die Gasinstallateure in der Umgebung wollten von dem Thema überhaupt nix wissen, Baumärkte und Camping Zubehör hatten den Adapter nicht.
Hast du zufällig noch eine link oder die Info woher du den Übergang von 1/2 R x 1/4 Links bekommen hast?
Suche mich gerade dumm und Dämlich danach.
danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten