• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro 825 Unser Neuer

Ralph2311

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ist er unser neuer.

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 2.052
  • image.jpg
    image.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 1.266
Glückwunsch zu diesem tollen Gerät! Ich wünsche Dir / Euch viel Spaß damit :thumb2:

Glück Auf
 
Bischen viel Disco :D , aber ein toller Grill!:thumb2:
 
Der wäre mir zu groß. Ich habe mich für den BIPRO825 entschieden. :muhahaha:
Nein, Spaß beiseite. Geiles Gerät. Viel Spaß damit.
 
Wow was ne Light-Show:o, Super schickes Gerät:respekt:.Gratulation.
LG Jürgen
 
Hallo,
der ist viel zu groß, glänzt viel zu viel, wird viel zu heiss, hat blaues Licht was Ufos anlockt, ist viel zu schwer usw. usw.:muhahaha:

Verkauf den wieder, damit wirst du nie wirklich glücklich, oder doch?

Oder behalt ihn einfach! Und werd so glücklich mit dem Dicken Napi wie ich und ein paar andere hier im Forum.

Jetzt sind wir genug um den Club der Dicken zu gründen!

Du hast alles genau richtig gemacht mit dem Grill, du wirst damit viele viele schöne Stunden haben.

Gruß Kleff

PS: Das geht mit der Sizzel, auch wenn es so mancher nicht war haben will.

IMG_0137.JPG


IMG_0139.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0137.JPG
    IMG_0137.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 1.287
  • IMG_0139.JPG
    IMG_0139.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 1.297
Glückwunsch, tolles Sportgerät.
Wenn ich mit meinem P500 nicht so zufrieden wäre, würde ich mir auch einen holen.
 
Das
Hallo,
der ist viel zu groß, glänzt viel zu viel, wird viel zu heiss, hat blaues Licht was Ufos anlockt, ist viel zu schwer usw. usw.:muhahaha:

Verkauf den wieder, damit wirst du nie wirklich glücklich, oder doch?

Oder behalt ihn einfach! Und werd so glücklich mit dem Dicken Napi wie ich und ein paar andere hier im Forum.

Jetzt sind wir genug um den Club der Dicken zu gründen!

Du hast alles genau richtig gemacht mit dem Grill, du wirst damit viele viele schöne Stunden haben.

Gruß Kleff

PS: Das geht mit der Sizzel, auch wenn es so mancher nicht war haben will.

Anhang anzeigen 1074139

Anhang anzeigen 1074140
Das können wir nur bestätigen. Das klappt sogar sehr gut.
 
Gratuliere zum Sportgerät, so schön sauber wird er nie wieder sein. Aber der ist schon ein Klotz. Sauber sog i.
 
haha
bei der Überschrift dachte ich mir noch, du hast dich verschrieben (285)
aber die Bilder :o

Gratulation !!
 
Wer will den schon so ein Monster im Garten stehen haben... :rotfll:

Geiles Ding!!!

Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten