• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro P750 schonmal gehört / ist der Grill bekannt?

Rikz

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen BBQ-Gas-Grill und habe mich irgendwie auf Napoleon festgelegt.

Nun bin ich bei meinem Weg durch die Buchten dieser Welt (auf der Suche nach guten Preisen) auf den Napoleon Pro P750 Grill gestoßen, der große Ähnlichkeit mit dem Napoleon Prestige Pro 825 hat, nur im Aufbau ist er spiegelverkehrt und könnte ein Vorgänger des PP825 sein.

Leider finde ich keinerlei Informationen zu diesem Grill, weder im Netz noch bei Napoleon oder hier im Forum.

Ist euch der Grill bekannt bzw. könnt Ihr mir etwas zu diesem Grill sagen?

Viele Grüße,
Rik
 
Ahh vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Grill in der Bucht als P750 gefunden.

Nun findet man auch tatsächlich was über das Schlachtschiff.

Dennoch würde mich sehr interessieren was Ihr von dem Grill haltet.
 
http://www.napoleongrills.com/grills/product-details/productid/51/ccd/en-ca/gemini™-prestige-two-750-with-infrared-bottom-and-rear-burners

napoleon-p750.jpg

Ich hatte den schon mal in den Fingern - natürlich eine Granate das Teil.
;)
 

Anhänge

  • napoleon-p750.jpg
    napoleon-p750.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 1.348
In Deutschland ist aber kein 50mbar Version erhältlich, oder?
 
Wieso finde ich ihn dann in der deutschen internetseitez von Napoleon nicht?
Weder in der Prestige noch in der Prestige pro Kategorie ist er auffindbar.
 
Den Grill gibt's auch in AT, hab dieses Modell erst vorige Woche bei einem Händler hier in der Nähe gesehen.
 
Ach jetzt dämmert es mir!
Ja, ist das nicht der mit den w-förmigen Flammabweiser?

Ich denke dieses Modell läuft tatsächlich aus.
 
Ja das ist auch mein Verständnis, dass die Ende letzen Jahres oder so vorgestellten Pro 665 & 825 die Vorgängermodelle XXX (?) und 750 ablösen. Evtl gibts noch irgendwo Restbestände?
 
Hallo. Ich habe gestern ein Angebot für den pt750 bekommen. Original verpackt um 2000 Euro. Soll ich zuschlagen oder doch den neuen pro 500 nehmen?
 
Wow für 2000€ solltest du zuschlagen. Ich habe mir das Teil auch näher angeschaut, nachdem Jäger und taigawutz davon geschwärmt haben. Ich habe allerdings einen Kaufpreis zwischen 3500-4500€ angeboten bekommen.

Zwar hatte ich mich gedanklich schon von dem pt 750 verabschiedet und habe davon Abstand genommen aber mich würde interessieren, wo du so ein Angebot bekommen hast (auch gern als pn) . Mein neuer lässt nun auch nicht mehr lange auf sich warten.

Sofern ich mich nicht mehr umentscheide, wird es wohl der lex485 werden.

VG
Rik
 
Gibt's es den Grill noch für 2000€ da würde ich ja sowas von schwach werden:D:D
 
:hmmmm:Für 2k ein absolutes SCHNÄPPCHEN! Hab auch schon mal damit "gesportelt"...ein tolles Teil!
Der Pro ist natürlich auch ein steiles Teil...wer soll nun dein Herzblatt werden?
 
Zurück
Oben Unten