• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Pro22K-LEG mit Weber Rotisserie?

Fleischwölfchen

Grillkönig
Google hat mir keine Antwort geliefert, auch die Suche hier im Forum nicht...
Passt auf den Napoleon Pro 22K-LEG die Weber Rotisserie drauf? Natürlich müsste dafür der Deckel abgeschraubt werden, aber die Frage ist ob das Scharnier im Weg ist und der Deckel dann auf den Ring passt? Hat das schon jemand probiert?
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Hallo,
warum auf den Ring noch nen Ring, der Nappi hat doch alles waste brauchst. Der Ring ist schon da, Gussrost nach unten und noch bissl basteln.
In den Edelstahlring auf der einen Seite einen 10mm Schlitz und gegenüber ein 10er Loch bohren, Halterungen dengeln und anschrauben.
Grillmotor mit Spieß gibts in der Bucht, da brauchts das teure Zeug von Weber nicht.
Ich mach Morgen mal Bilder, dann weiste was ich meine, meine Halterungen muß ich auch noch bauen, Motor hab ich schon.

:anstoޥn:
 
OP
OP
Fleischwölfchen

Fleischwölfchen

Grillkönig
Daran hab ich gar nicht gedacht, dass ich den vorhandenen Ring etwas umbauen könnte...auf die einfachsten Dinge kommt man oft nicht drauf.
Würde mich über Bilder freuen, danke schon mal!
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Bin da am Anfang auch nicht drauf gekommen, hab zuerst auch den originalen Ring ausgebaut, einen neuen zusammen gedengelt aber das war nix, zu wackelig usw, wart mal, ich geh mal kurz runter.
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Sodale da bin ich wieder,

Eine Seite, zu
IMAG2779.jpg


auf
IMAG2780.jpg


andere Seite, auf
IMAG2786.jpg


zu
IMAG2787.jpg
IMAG2788.jpg


Motor, der ist von AEG, gibts aber auch von Landmann
IMAG2794.jpg


Die Bleche hab ich gemacht damit er ohne Roti nicht noch mehr falsche Luft zieht, ist ja so schon genug. Sorry für die Bildqualli, war schon dunkel und hatte nur das Handy.

:anstoޥn:
 

Anhänge

OP
OP
Fleischwölfchen

Fleischwölfchen

Grillkönig
Danke für die Fotos, jetzt kann ich mir das vorstellen!
Schätze das kriege ich hin...die Bleche zum verschließen sind eine gute Lösung! Danke nochmal, das wird nachgebaut! :-D
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
Für solcht Tipps lieb ich das Forum
 
Oben Unten