• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro825: SizzleZone zündet nicht mehr.

Blitzdingser

Militanter Veganer
Guten morgen allerseits

Nach rund 3 Monaten Betrieb zündet eine meiner beiden Sizzlezone nicht mehr (alle anderen Brenner funktionieren einwandfrei). Ich höre beim Einschalten deutlich das Gas - es kommt bei dieser "Jet injection" (oder wie sich das Ding bei Napoleon nennt) einfach keine Startflamme raus.

Habt Ihr auch schon solche Probleme gehabt? Werde mich wohl auf Fehlersuche begeben müssen.
 
Bei mir hatte sich mal in der Zündflamme eine Spinne eingenistet.
 
Das sind so Fälle, da würde ich nicht lange Suchen. Ruf deinen Händler an, schildere ihm das Problem und er sollte dir schnell sagen können, was Sache ist.
 
Das sind so Fälle, da würde ich nicht lange Suchen. Ruf deinen Händler an, schildere ihm das Problem und er sollte dir schnell sagen können, was Sache ist.
Wenn es ein guter, erfahrener FH ist, wird er das Gleiche sagen wie @markus.....

Sollte es keine Spinne o.ä. sein, kann mna immer noch den Händler kontaktieren, der sagt dann : vorsichtig biegen etc..
Und wenn das auch nicht hilft und er ein wirklich guter FH ist, kommt er persönlich und guckt sich das Problem an.
 
Zurück
Oben Unten