• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon® Prestige PRO™ 500 vs. Napoleon® Phantom Prestige 500 vs. Weber vs. ? Grill bis 2350€

Ich habe die Rollen auch schon bestellt, befürchte aber, dass diese nach dem Grill kommen. Gibt es Erfahrungen, wie einfach man Rollen an einem aufgebauten Grill tauschen kann? Muss man ihn legen?
 
Du musst ihn nicht unbedingt legen. Aber der Winkel, den du ihn schräglegen müsstest, ist schon ganz ordentlich. Und der Grill ist ja recht kopflastig. Vielleicht quer mit Brett und Wagenheber zwei seitliche Rollen gleichzeitig anheben. Besser wäre in jedem Fall gleich beim Aufbau...
 
Zurück
Oben Unten