• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon Rogue 3 R425SIBPK R5

filg

Militanter Veganer
Hi! Ich biete meinen fast neuen Rogue mit Sizzlezone in schwarz an. Modell aus 2018 und funktioniert einwandfrei, absolut sauber und neuwertig, bis auf die Aludruckgusswanne, die natürlich benutzt aussieht. Zwei Monate habe ich den Grill genießen dürfen, jetzt muss ich ihn leider verkaufen, weil sich Nachbarn beschwert haben. Am Grill selber ist nichts auszusetzen und Rechnung von masters ist vorhanden, Garantie läuft seit Ende April.
Der Grill steht in Berlin und wird verkauft an Selbstabholer, wenn man in der Nähe wohnt, könnte ich ihn vielleicht auch ins Auto packen und vorbei bringen.
Würde mich freuen, wenn er ein neues zu Hause bekommt :)

Preis: 900€
 
Zurück
Oben Unten