• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue 365/3 Gaszulaufhalterung für Sizzle Zone gebrochen

simpsonix

Militanter Veganer
Hallo Allerseits!
Ich hab gestern den Napoleon Rogue bekommen und gleich zusammengebaut. Leider ist beim ersten Runterklappen der Sizzle Zone die Halterung für den Gaszulauf gebrochen (siehe Bild). Ist das hier schon mal jemandem passiert? Ist das ein Produktionsfehler? Das sieht schon recht filigran aus. Das darf doch bei so einem Gerät nicht passieren...
Reicht es, wenn ich das Ding einfach wieder reinstecke? Würdet ihr das reklamieren?
Und dann frage ich mich noch, ob es ein Problem ist, wenn es auf die außen liegende Sizzle Zone bei geschlossenem Deckel draufregnet. Es soll ja eigentlich kein Wasser auf die SZ...
Danke schon mal für eure Hinweise!
LG simpsonix
15895550811655120484966662934893.jpg
 
Du hast doch den exakt selben Thread schon mal erstellt??
 
Hast du denn in der Zwischenzeit mal reklamiert?
 
Na dann ist ja an dieser Stelle erst mal alles geklärt würde ich sagen.
Kannst uns ja dann dein Feedback zukommen lassen.
 
Habe in ebay Kleinanzeigen schon mehrfach Sizzle Brenner gesehen die, genau wie deine, als def. mit diesem Schaden angeboten wurden.
Ich klappe die Seite mit der Sizzle schon länger nicht mehr ab da sich der Gasschlauch sehr schwer biegen lässt (...vor allem im Winter)
das ich genau so einen Schaden befürchtet habe.
 
Zurück
Oben Unten