• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue 425 Kochfeld durch Sizzlezone austauschen

Winki

Kleinanzeigen- und Bilduploadüberwachercheffo
Hallo liebe Grillsportfreunde,
irgendwie stinkt es mir das ich doch keine Sizzlezone genommen haben und wollte mir deswegen dieses Frühjahr einen Beefer kaufen. Jetzt hab ich gerade entdeckt dass es die Sizzle einzeln zum kaufen gibt. https://www.ersatzteile-grill.de/ep...ctPath=/Shops/es490888/Products/N010-1042-SER
Weiß jemand ob es möglich ist das ich einfach die Ablage tausche? Also ich bau mein Kochfeld wieder weg und bau dafür die Sizzlezone an?
Ich hab den Napoleon Rouge 425 RSB

Viele Grüße euer Winki
 
Für mich sieht die Befestigung inkl. der Entriegelung gleich aus zum Kochfeld.

Gruß

Balkonglut
Danke für deine Einschätzung.
Ich hab jetzt mal dem Support von der Seite geschrieben mal schauen was die sagen.
 
Da ich beim Aufbau die Sizzle ausgebaut habe, um den Schlauch anzuschließen, würde ich sagen, keine Problem.
 
Ich hab jetzt mal dem Support von der Seite geschrieben mal schauen was die sagen.
Und? Bestellt? Geliefert? Eingebaut? Ausprobiert?

Ein Feedback wäre nett, da ich auch mit dem Gedanken spiele....

Gruß

Balkonglut
 
Und? Bestellt? Geliefert? Eingebaut? Ausprobiert?

Ein Feedback wäre nett, da ich auch mit dem Gedanken spiele....

Gruß

Balkonglut
Der Support hat mir geschrieben dass ich nur die Sizzle Zone mit dem Kochfeld tauschen müsste. Die Information war leider so nicht korrekt. Man muss noch ein 90° Winkel für die Gasdüse mitbestellen und ggf. auch eine kürzere Gasleitung.
Ich hab dazu noch einen Beitrag verfasst, weil ich mir nicht sicher bin ob ich die lange Gasleitung so lassen kann. https://www.grillsportverein.de/forum/threads/biegung-in-der-gasleitung.348644/post-4988923
 
Das hört sich doch sehr gut an! Hast Du einen originalen Winkel bestellt? Wenn ja, wo und wasß

Danke dafür, dass Du die Ergebnisse Deiner Arbeit teilst!

Gruß

Balkonglut
 
Das hört sich doch sehr gut an! Hast Du einen originalen Winkel bestellt? Wenn ja, wo und wasß

Danke dafür, dass Du die Ergebnisse Deiner Arbeit teilst!

Gruß

Balkonglut
Ja ich hab beim gleichen Händler nochmal bestellt und den original Winkel bestellt. Die Teilenummer hab ich mir aus der Anleitung von Napoleon 425 RSIB gezogen.
 
Zurück
Oben Unten