• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue 425 SE 2020 für Balkon

BierBaronX89

Militanter Veganer
Moin Leute,
will mir für meinen Balkon den 2020er Rogue 425se holen, dazu hätte ich aber noch die ein oder andere Frage.
Leider komm ich wegen Corona zu keinen Grill-Shop....

Bei den Maßen steht: 140 x 64 x 123 cm (B x T x H)

Mein Balkon ist 1,28m breit, wenn ich das eine Seitenteil abklappe oder beim Aufbau weg lasse sollte das passen.

Hab bis jetzt keine Angaben gefunden wie tief der Grill ist wenn die Haube geöffnet ist, wie viel cm kommen
bei den 64cm noch dazu ?

Hat schon jemand das 2020er Modell Und ist damit zufrieden ?

Danke schon mal 👍🏻

Gude BierBaron,

das R425-1Se Modell bietet Dir die Große SZ auf der linken Seite, nur die rechte ist abklappbar. Der Deckel klappt sich nach hinten weg, weshalb Du nochmal mind. 20 cm zusätzlich einplanen musst. Er sollte auch nicht so dicht an einer Hauswand stehen. Gefahr das eine Däämung hinter dem Putz schmilzt und es kann sich eine Rußschicht an der Wand bilden.

Das 2020er Modell unterscheidet sich, ausser in der SZ nur im Aufbau leicht von den vorjahres Modellen. Ich finde beide Seitenteile etwas wackelig, aber der Grill tut was er soll, also alles top.

Falls Du da nochmal eine telefonische Bertatung wünschst, kann ich Dir die Beratung bei 360°BBQ empfehlen, unter 069 - 426971-03. Gerade läuft auch noch der Rabattcode für die Saisoneröffnung mit 15%. Falls Du es möchtest, sende ich Dir den Code per PN.

Freundliche Grüße
Carsten

Danke für Antwort , also ca 20cm für den Deckel + Platz zur Wand ? Oder ist das bei den 20cm mit drin ?
Glaub bei mehr als 90cm Stellfläche könnte es Ärger mit der Frau geben :(

Hoffentlich muss ich mich nicht nach nem anderen Sportgerät umsehen oder am Ende noch nen Kleineren Grill nehmen muss o_Oo_O

Gude!

Ich denke mit den 90cm Gesamttiefe für den Grill kommst Du hin, also mach Dir nicht allzugroße Sorgen. Sobald der Grill da ist und Du Speisen hervor zauberst, wird Dir Deine Frau vieles verzeihen.

Gruß Carsten

Ist schon ne Weile her, aber wollte noch mal schreiben wie die Sache nun ausgegangen ist....
Leider hat meine Vermieterin mir das Betreiben eines Gasgrills untersagt, hätte vllt vorher fragen sollen bevor ich mir was raus suche ...:(
Da ich aber einen E-Grill betreiben darf hab ich mir den Weber Pulse 2000 bestellt 😎
Mal sehen was das Teil so kann.

Dr Pulse 2000 wird allgemein gut bewertet. Ganz neu in dieser Klasse ist auch der Severin Sevo: KLICK

Zurück
Oben Unten