• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Napoleon Rogue 425 SIB schwarz / Sizzle Zone / Neu / 810€

LatinoRüdiger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich verkaufe meinen neuwertigen Napoleon Rogue 425 SIB in schwarz. Die Infrarot-Brenner (Sizzle Zone) ist wahnsinn und die drei Brenner grillen gnadenlos was auch immer man ihnen auferlegt. ;-) Von Pizza, Low&Slow bis zu kurzgegrilltem — tolles Grillerlebnis. Wer mehr wissen möchte einfach mal im Forum suchen oder im WWW. -> Herstellerseite

Das Gerät wurde Juli 2018 gekauft und ist somit nur „eine Grillsaison“ (zwei große Gasflaschen verbraucht) alt. Er stand den Winter über im Keller und ist insgesamt in Top Zustand. Kein Haken, Kratzer oder ähnliches.

Der Neupreis liegt aktuell bei knapp 1089€, ich stelle mir einen Preis von 810€ VHB vor.

Es ist das gesamte Zubehör mit dabei sowie eine Reinigungsbürste und ein Edelstahl Gemüsekorb. Ein Ersatz Sizzle-Keramik-Element (auf Vorrat mitgekauft) und eine sehr hochwertige Abdeckhaube (beige/braun) kann ebenfalls miterworben werden.

Der Grill steht abholbereit im der Nähe von Waldshut-Tiengen / Rheinfelden. Kein Versand. Bei Fragen einfach eine PN oder Telefon.

Fotos folgen natürlich auch, doch steht er wie gesagt noch eingewintert im Keller und hatte spontan die Idee ihn hier zu inserieren.

Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten