• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue 525 SE - Problem Tür einhängen / Reglereinheit mit Spiel

Mawista

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

da es mein erster Eintrag ist und ich zuvor nur begeisterter Passivmember war, möchte ich mich kurz vorstellen.
Matthias, südlich bei München, Hobbykoch und -griller, dazu langjähriger Angler - gegrillt wird absolut alles!

Ich habe mir nun einen Napoleon Rogue 525 SE geholt und aufgebaut, dabei auf zwei Fragen/Probleme gestoßen und ich hoffe, jemand kann mir hierzu Rat und Auskunft geben.

Das erste was mir aufgefallen ist, ist, dass die Reglereinheit auf der (vor dem Grill stehend) rechten Seite relativ viel Spiel bzw Abstand zum Gehäuse hat. Auf der linken Seite sitzt sie deutlich fester und direkt am Unterbau.

Das zweite ist, dass ich auch auf der rechten Seite den Winkel nicht anbringen kann, in dem die Schwingtür oben eingehängt wird. Die Vorbohrung für die Schraube hierfür ist zu weit unten, ich komm partout nicht rein. Foto hänge ich hierzu an.
Ich habe zu dem Thema nichts gefunden in der Suche, vielleicht kann mir wer helfen.

Vielen Dank vorab!

A8721281-89AF-4E81-82CF-AA4D78B1A9F8.jpeg
 
Das erste was mir aufgefallen ist, ist, dass die Reglereinheit auf der (vor dem Grill stehend) rechten Seite relativ viel Spiel bzw Abstand zum Gehäuse hat. Auf der linken Seite sitzt sie deutlich fester und direkt am Unterbau.
Das wollte mir bisher niemand glauben.
 
Steht der Grill denn gerade? Es langen schon ein paar Millimeter, damit sich der Grill/Unterbau verzieht und du die Schrauben nicht rein bekommst.
 
Steht der Grill denn gerade? Es langen schon ein paar Millimeter, damit sich der Grill/Unterbau verzieht und du die Schrauben nicht rein bekommst.
Danke! Ich habe ihn verschoben, und die Schrauben des Überbaus gelockert. Habe den Winkel dann zumindest eingeklemmt bekommen und konnte die Schraube soweit festziehen, dass es hält.
Das Spaltmaß zwischen Reglereinheit und Grill ist aber nach wie vor recht deutlich (ca 2 Millimeter Spiel)
 
Zurück
Oben Unten