• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

napoleon rogue r425-2 sizzle zone nachrüsten

mibu1006

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Hat jemand schonmal bei einem napoleon rogue r425-2 eine sizzle zone nachgerüstet?

Cool wäre wenn ich auf der linken Seite die Kochstelle behalten könnte und rechts dann die sizzle Zone.

Habe im Internet nicht wirklich was gefunden...

Danke schonmal im Voraus
 
Den Seitenkocher gegen die Sizzle tauschen sollte kein Problem sein. Ist war von Napoleon nicht vorgesehen, gibt aber alle Teile als Ersatzteil.

Zusätzlich wird schwierig. Du hast nämlich keinen weiteren Regler und du müsstest dir die gesamte Leitung selbst legen.
 
..ist viel zu aufwendig.. Verkauf den Grill gut und kauf dir einen mit Sizzle.
Alternativ einen OHG
 
Moin, bei den eigenumbauten solltest du auch beachten, dass die Garantie und „betriebserlaubnis“ erlischt.
Ich stimme jeverschluck zu; verkaufen einen rouge425-3 oder 525-3 holen und einen ohg dazu, wenn du zwei ir Zonen benötigst
Gruss
 
Hallo, ich weiß nicht was die Sizzle kostet, aber wäre ein richtiger Oberhitzegrill nicht vernünftiger und flexibler.
Obwohl ich dank des Forums die Vernunft auch schon mehrmals ignoriert habe.

Viele Grüße Mario
 
Zurück
Oben Unten