• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Napoleon Rogue SE 425 mit Heckbrenner und Sizzle Zone

Kingprawn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Preis : 770€
Abholung in 47906 Kempen Nähe Krefeld

Verkauft wird ein ca 1,5 Jahre alter Napoleon Rouge SE425 mit großer Sizzle Zone , Heckbrenner und Spieß , dazu noch einiges an Zubehör ! ( NP ca. 1300€)

Der Grill wurde letzte Saison das letzte mal benutzt , funktioniert einwandfrei und ist freigebrannt aber nicht hundert Prozent auf Hochglanz geputzt.

- 3 Hauptbrenner mit richtig Viel Power
- großer Sizzle Zone
- Infrarot Heckbrenner
- Spieß mit Motor vor und Rücklauf
- hoher Deckel für Spießgerichte
- massive Gussroste in Wave Form
- massive Brennkammer
- großer Unterschrank mit Platz für 11kg Flasche
- beleuchtete Drehregler
Etc etc …..

An Zubehör lege ich noch eine nagelneue Koncis Form von Ikea dazu (prima für Ribs & Pulled Pork), Räucherbox von Napoleon mit Pellets von Jack Daniels , Rostheber, Grillbürste, Pizzastein, Reiniger und eine hochwertige Abdeckhaube dazu.

Verkauf ohne Gasflasche

Natürlich nur an Selbstabholer und wie beim Privatverkauf üblich ohne Garantie oder Rücknahme.
IMG_0607.jpeg
IMG_0618.jpeg
IMG_0615.jpeg
IMG_0622.jpeg
IMG_0609.jpeg
IMG_0608.jpeg
IMG_0620.jpeg
IMG_0621.jpeg
IMG_0619.jpeg
IMG_0613.jpeg
IMG_0606.jpeg
IMG_0601.jpeg
 
Wenn du uns noch verraten würdest wo man das gute Stück abholen kann und was er kostet soll dann tust du dir bestimmt leichter beim verkaufen.
 
Schreib mal noch den Preis dazu und wo der Abholort ist.
 
Zurück
Oben Unten