• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Rogue SE 425 Rotisserie

loskrachos

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,

bei meinem Napoleon Rogue SE 425 ist ja die Rotisserie dabei. Leider findet sich keinerlei Anleitung zur Montage der Rotisserie.
Jetzt bekomme ich es natürlich auch ohne Anleitung hin, den Motorhalter anzubringen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was da alles im Set dabei sein soll.
Bei extra zu kaufenden Sets finde ich Dinge wie, Distanzstücke für den Spieß (die ich vermutlich nicht brauche) aber auch das Gegengewicht. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob da etwas fehlt, oder nicht. Hat ein Besitzer eines aktuellen Napoleon Rogue SE 425 eine Montageanleitung für die Rotisserie dabei und kann mir davon vielleicht ein Foto schicken sowie die Frage beantworten, ob ein Gegengewicht dabei war?

Vielen Dank schon mal!

Gruß aus Nürnberg
Frank
 
Oben Unten