• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue SE 525 - warten oder jetzt schon kaufen?

Danke für die Info. Jetzt bin ich verwirrt. Es soll doch den Rogue SE 525 Modelljahr 2020 geben, der u.a. eine größere Sizzle Zone und größeren Warmhalterost hat.
 
Danke für die Info. Jetzt bin ich verwirrt. Es soll doch den Rogue SE 525 Modelljahr 2020 geben, der u.a. eine größere Sizzle Zone und größeren Warmhalterost hat.
Bei 25% Rabatt würde ich mir darüber keine Gedanken machen und auf größeren Warmhalterost und größere Sizzle pfeifen.
 
Eine blöde frage

Sind bei den schwarzen Modellen die bleche trotzdem aus va aber lackiert oder ist das nur noch Stahlblech?
Blöde Fragen gibt es nicht, aber welche „Bleche“ meinst du genau? Z.B sind die Türen aus lackiertem Stahlblech, so auch der Rest des Unterbaus. Ist bei den meisten (Nicht Edelstahlgrills der Fall)
 
Soweit ich das gesehen habe sind ja bei der Black Edition fast alle bleche gegen schwarze getauscht also auch Deckel usw darauf bezieht sich die Frage

Das Untergestell ist ja nicht den Bedingungen ausgesetzt wie die brenkammer oder die seitlichen Ablagen
 
Zurück
Oben Unten