• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue SE425-1 Aufbau

mguempel

Militanter Veganer
Hallo lieber Grillsportverein,
ich habe heute endlich mein neues Baby bekommen.

Die Wahl ist auf einen Napoleon Rogue SE 425-1 (Neues Modell) gefallen.
Allerdings war ich beim Aufbau direkt etwas verwundert, denn es lag offensichtlich eine alte Aufbauanleitung bei.

  • Zum einen fehlt das unter 9 abgebildete Teil gänzlich
  • Der Anschluss für die Sizzle Zone empfinde ich zumindest als "komisch"
  • Ich habe drei schwarze Schrauben über.

Gibt es hier erfahrene Grillsportler die meinen Aufbau als "richtig" verifizieren können und ggf. beim Aufbau schon auf die gleichen Themen gestoßen ist?
Gerade die Sizzle Zone macht mir ein wenig sorgen.

Ich freue mich von euch zu hören & mich jetzt schon auf viele spannende Themen bei denen ich mich zukünftig einbringen kann.

Viele Grüße,
MG

Napoleon 1.jpg


Napoleon 2.jpg
 
Hallo Zusammen,

hier nun die Auflösung des Problems.
Die beiliegende Aufbauanleitung ist tatsächlich die "falsche", daher das Missverständnis.
Soll laut meinem Dealer aber häufiger vorkommen.

Napoleon 3.jpg
 
Kurze Frage! Welches Werkzeug braucht man für den Grill? Napoleon legt ja glaub ich einen Schraubendreher bei richtig? Braucht man noch mehr an Werkzeug?
 
  • Das unter 9 abgebildete Teil ist mit einem Kabelbinder hinter der Frontblende in der Nähe der Gasventile (von vorne gesehen oben links) angemacht - sollte eigentlich bei deinem Grill auch dabei sein.
  • Es sind extra-Schrauben dabei
  • Es genügt die mitgelierferte Nuss mit dem Handgriff
 
Zurück
Oben Unten