• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue SE525 - Warmhalterost verbiegt sich

So etwas in der Art ist meiner Frau mit unserem Bosch Backofen bei der Pyrolyse passiert,
hatte sie davor gewarnt, dass Edelstahlrost drin zu lassen (Stand extra in der Bedienungsanleitung),
zwar nicht verbogen/verzogen, jedoch total verfärbt. So eine Bedienungsanleitung macht schon mal Sin
Was bedeutet denn Verfärbungen am Rost?
Diese Verfärbung zeigt dir die Temperatur an die im Oven oder im Grill war. Edelstahl verfärbt sich halt, ganz normal
 
Is mir aber egal was du glaubst jetzt, wenn du meinst dass es so is lass es einfach gut sein...is mir zu blöd jetzt.

Geh ein Bratwürstchen vergrillen, das macht Laune und morgen ist die Welt wieder in Ordnung.
 
So etwas in der Art ist meiner Frau mit unserem Bosch Backofen bei der Pyrolyse passiert,
hatte sie davor gewarnt, dass Edelstahlrost drin zu lassen (Stand extra in der Bedienungsanleitung),
zwar nicht verbogen/verzogen, jedoch total verfärbt. So eine Bedienungsanleitung macht schon mal Sinn

ja, Verfärbungen hast du bei Edelstahl oft nach der ersten Benutzung schon, aber das ist auf dem Grill ja eigentlich kein Problem und nicht so schlimm.....meine Edelstahlroste sind auch schon leicht verfärbt von der Hitze, is aber wohl normal.
 
Geh ein Bratwürstchen vergrillen, das macht Laune und morgen ist die Welt wieder in Ordnung.

Hey, davon lass ich mich ned aus der Ruhe bringen.....alles im grünen Bereich
 
Gibt es Praxiserfahrungen mit Edelstahlgrillrost und drinnelassen bei Backburnerbenutzung? Würde ja gerade bei Hähnchenschenkeln Sinn machen.
 
Zurück
Oben Unten