• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rouge 425 Kochfeld zu niedrig

Winki

Kleinanzeigen- und Bilduploadüberwachercheffo
Hallo Forumsgemeinde,
vielleicht hat ja jemand das selbe Problem.
Mir ist die Auflage für das Kochfeld beim Napoleon 425 zu niedrig. Hat jemand eine Idee oder Lösung wie ich das höher machen kann so das mir mein Dutch Oven nicht mehr die Ablage verkratzt?
Also wenn ich den Dutch Oven auf dem Kochfeld benutzte dann schrammt der an der Kante vom Kochfeld und da hab ich jetzt schon zwei scharten in der Pulverbeschichtung.

Viele Grüße
Winki
 
Zurück
Oben Unten