• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rouge 525RSIBPK vs Napoleon Prestige P500RSIBPK

roli_70

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde!!

Da ich mir neben meinem Holzkohlegrill einen Gasgrill anschaffen möchte, ich jedoch zwischen zwei Modellen unschlüssig bin, hab ich mir die Zeit genommen und eine Tabelle zwecks Gegenüberstellung bzw. direktem Vergleich erstellt, da im Netz eigentlich ein direkter Vergleich / Gegenüberstellung nicht zu finden ist.

Bei den Modellen, die ich mir bereits bei grillheaven.at im shop angesehen habe, handelt es sich um das neue Modell Rouge 525 und dem Modell Prestige 500

Anhänge

Hallo Grillgemeinde!!

Da ich mir neben meinem Holzkohlegrill einen Gasgrill anschaffen möchte, ich jedoch zwischen zwei Modellen unschlüssig bin, hab ich mir die Zeit genommen und eine Tabelle zwecks Gegenüberstellung bzw. direktem Vergleich erstellt, da im Netz eigentlich ein direkter Vergleich / Gegenüberstellung nicht zu finden ist.

Bei den Modellen, die ich mir bereits bei grillheaven.at im shop angesehen habe, handelt es sich um das neue Modell Rouge 525 und dem Modell Prestige 500
Schöne Fleissarbeit, aber wie es schon öfter von einem Händler hier beschrieben wurde:
Der Prestige ist einfach noch einmal eine andere Liga. Der Rogue ist bestimmt gut, aber stell beide nebeneinander und vergleiche. Dann weisst du erst, warum der P noch einmal teurer ist. Tabellen hin, Tabellen her..

Schöne Fleissarbeit, aber wie es schon öfter von einem Händler hier beschrieben wurde:
Der Prestige ist einfach noch einmal eine andere Liga. Der Rogue ist bestimmt gut, aber stell beide nebeneinander und vergleiche. Dann weisst du erst, warum der P noch einmal teurer ist. Tabellen hin, Tabellen her..

Jeverschluck .... Danke für deine Antwort..... mit dem Gegenüberstellen beider Modelle geb ich dir recht.... sollte man definitiv machen um zu sehen ob man € 300 ,- mehr ausgeben möchte
Mit meiner Tabelle möchte ich eine ÜBERSICHTLICHE Gegenüberstellung anbieten

Hallole,

Ein User aus dem Forum hat berichtet, dAss der Rogue in Wahrheit 153 breit ist. Spezifische Leistung der beiden ist annähernd identisch.

Grüßle

Hallole,

Ein User aus dem Forum hat berichtet, dAss der Rogue in Wahrheit 153 breit ist. Spezifische Leistung der beiden ist annähernd identisch.

Grüßle
Ich habe mir die Zeit genommen und die technischen Daten gegenüber zu stellen.. Die Daten stammen von der Napoleon Web Seite...jedoch gibt es auf dieser Seite keinen direkten Vergleich

Go,

Genau das ist das Problem anscheinend. Dass sie Realität vom Internet abweicht.

Jeverschluck .... Danke für deine Antwort..... mit dem Gegenüberstellen beider Modelle geb ich dir recht.... sollte man definitiv machen um zu sehen ob man € 300 ,- mehr ausgeben möchte
Mit meiner Tabelle möchte ich eine ÜBERSICHTLICHE Gegenüberstellung anbieten
Habe ich schon verstanden und ist ja auch ok. :thumb2:
Aber Leistungswerte ist das Eine, Material, Festigkeit etc. das Andere. Ich glaube, dass hier der wesentliche Grund des Preisunterschiedes zu finden ist. Nicht unsonst sind die Nappi-Garantiezusagen unteschiedlich.

Zurück
Oben Unten