• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rouge SE 625 Bedienfeld wackelt start

toxelchen

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe seit 3 Jahren einen Napoleon Rouge SE 625 und bin damit sehr zufrieden, leider hat das Bedienfeld ziemlich viel Spiel, was mich langsam nervt. Habe heute den Grill in die Garage gestellt und habe mal geschaut, wo das Problem sein kann, aber ich sehe oder finde da keine Schraube. Muss ich dafür den gazen Grill zerlegen oder hat jemand eine Anleitung wo man es wieder fest macht.

Danke schonmal.

Ich häng mich mal dran.

Beim meinem PrestigePro 665 wackeln die Ringe hinter den Reglern (d.h. die Blenden zwischen Bedienfeld und Reglern).
Wie bekomme ich die wieder fest? Sind die geschraubt?

Hallo,

ich habe seit 3 Jahren einen Napoleon Rouge SE 625 und bin damit sehr zufrieden, leider hat das Bedienfeld ziemlich viel Spiel, was mich langsam nervt. Habe heute den Grill in die Garage gestellt und habe mal geschaut, wo das Problem sein kann, aber ich sehe oder finde da keine Schraube. Muss ich dafür den gazen Grill zerlegen oder hat jemand eine Anleitung wo man es wieder fest macht.

Danke schonmal.
Vielleicht hilft dir das weiter

Zurück
Oben Unten