• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Shish Kebab für Grillspieß auf Weber-Roti?

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde. Über die Suche bin ich nicht fündig geworden, also frage ich mal hier. Es gibt für den Napoleon Drehspieß einen Shish Kebab-Aufsatz. Von Weber gibt es seit 2015 etwas ähnliches, was zwar stabiler aussieht, aber auch deutlich teurer ist. Weiss jemand, ob der Napoleonaufsatz auch auf der Weber-Roti für den Kugelgrill funktioniert?
 

Grillcux

Grillkönig
OP
OP
Matzel

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke für den Hinweis Stefan und einen lieben Gruß an die Küste. Muss noch bis August warten, bis es wieder Richtung Norden geht. :-)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Stimmt, der passt optimal!

:prost:
 
OP
OP
Matzel

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja, das Weberteil fängt so bei 50 oder 55 Euro an
 
OP
OP
Matzel

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So für 18 Euro beim Grillhändler m.V. gekauft. Ich hoffe, dass die Einweihung in dieser Woche noch klappt.Ich war ein bisschen skeptisch was die Stabiliät angeht, aber da wurde ich
angenehm überrascht. Ich find das Teil klasse :-)


10425099_815845411802917_2431281717580151246_n.jpg
 

Anhänge

  • 10425099_815845411802917_2431281717580151246_n.jpg
    10425099_815845411802917_2431281717580151246_n.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 858

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Matzel,
der Bericht vom taigawutz mit den Zöpfen hatte ich mich ebenfalls veranlasst, mir die napoleon-app zu kaufen.
Absolut empfehlenswert für alles, was man besser drehen kann als es nur liegen zu lassen......
Diese Hähnchenflügerl z.B. waren der Kracher.
Also prima Entscheidung.
Roland
 
OP
OP
Matzel

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke Roland :-) Ich hoffe, dass der Wettergott mich das Teil bald mal einweihen lässt.
 
Oben Unten