• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Sizzle Zone - kann die nur Steaks? Hilfe - Bin Ahnungslos

Noch eine Frage zur Sizzle:

Inwieweit lässt die sich runterregulieren? Kann man damit auch Würstchen etc. zum Abschluss direkt Grillen oder ist das selbst auf niedrigster Stufe noch zu heiss?
 
Kann man damit auch Würstchen etc. zum Abschluss direkt Grillen
Jau, das klappt wenn auf niedriger Stufe gegrillt wird.
Wenn ich mit Steaks fertig bin auf der Sizzle, lege ich die in den Grill und tausche mit den darin liegenden Würstchen, die dann schon recht warm sind. Die werden dann noch kurze Zeit auf die Sizzle gelegt.
Bedenke die Breite der Grillfläche auf der Sizzle. Ich lege sie dann längs drauf.
 
Zurück
Oben Unten