• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon soll es richten, aber: Rogue 425 SIB oder LE3 485 RSIB ??

AJ1978

Militanter Veganer
Hallo liebe Sportgemeinde, ich bin seit einigen Wochen interessierter Leser, da ich endlich eine tolle große Dachterrasse habe und von Elektro auf Gas aufrüsten möchte.
Wir sind in einem 2 Personen Haushalt, haben aber gerne Gäste, so dass der neue Grill auch ab und zu 10er Runden aushalten sollte.
Zugegebenermaßen werde ich wohl hauptsächlich Steaks grillen, vielleicht kommt aber mit dem guten Grill die Experimentierfreude. Aufgrund der Passion für Steaks ist die Sizzle Zone gesetzt. Zusammen mit der Haptik und Design ist die Wahl auf Napoleon gefallen, auch weil mir die "Marke" Weber nicht so zusagt.

Offen ist für mich lediglich die Auswahl zwischen den o.g. Varianten. Rogue 425 SIB oder LE3 485 RSIB

Bin für jeden Input und jede Meinung offen :-)
Achja, einen limitierenden Faktor gibt es noch: das Fenster zu unserer Dachterrasse ist leider nur 70cm breit. Das heißt entweder montiert oder in der Verpackungsbox bzw. Einzelteilen muss ich das Ding da durchbekommen :-)

Herzlichen Dank und Gut Grill am Wochenende !
Andy
 
Hallo Miyabi, erstmal danke. Beim Händler war ich schon, da sind alle Weber Alternative rausgeflogen und die beiden oben genannten sind noch im Rennen als "top 2 Auswahl".....
 
Zurück
Oben Unten