• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon , Spiess vom Jens und ein Huhn

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D Das will getestet werden,

.........und weil wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen sind........aber erst heute Abend :D :D

.......Also Hühnchen auf dem Spiess.....schaummermal :-? :-? :-?

1.jpg

....der Motor steht zwar schräg......aber das macht nix.....läuft prima....

2.jpg

.......und hier die Dame an der Stange :o :o :o

3.jpg

4.jpg

5.jpg

.......nacher mehr :prost: :prost: :prost:

Ist das jetzt der Grill für zu Hause? Während der Smoker und die Kugel im Garten stehen?
:prost:

:D :D :D .....ja das ist der Grill für Zuhause.....für auf die Schnelle und für schlechtes Wetter....... :D :D

.......ok......mal nachschauen.......Temperatur nur mit Backburner.....wohlgemerkt nur halb aufgedreht !

6.jpg

....das sieht doch schon ganz gut aus.... :prost: :prost:

7.jpg

8.jpg

.......fast fertig :D :D

9.jpg

.....ca 15 min noch und dann essen :prost: :prost:

hmm....und ein Duft :roll: :roll: :roll:

.......OK...FERTIG....nach nur knapp einer Stunde....der Backburner iss ne Wucht !!!!

KT war 86 Grad.....

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

klasse......die vom Imbiss kannste echt vergessen dagegen :patsch: :patsch:

sieht richtig gut aus, der Vogel :o Die Optik von dem Backburner ist wirklich genial.

lupus

Der Hahn sieht echt super lecker aus. Wo bekommt man eigentlich so einen Motor und den Spieß her? Suche ich nämlich auch schon seit längerer Zeit.

Gruß

André

BigTaste schrieb:
Der Hahn sieht echt super lecker aus. Wo bekommt man eigentlich so einen Motor und den Spieß her? Suche ich nämlich auch schon seit längerer Zeit.

Gruß

André

......der Spiess ist von Schweinehürde und der Motor.....der dreht bis 40 Kg......läuft mit 230.....24....und 12 Volt.....ist aus der Bucht......da steht gerade noch einer drinn....91 ¤.... :prost: :prost:

beercanbernd schrieb:
BULLNOSE schrieb:
eine Rotisserie für Hendel hatte mein Vater schon auf seinem ersten Grill!!
Na ja, dann hat er dir eine Tätigkeit voraus: er grillt.

Er grillte, ist leider schon Tod! :cry:

Aber die Ergebnisse waren lecker genau wie meine, fotografieren und hier präsentieren... warum?
So wie die schmecken haben die bei uns keine lange Haltwertzeit!

BULLNOSE schrieb:
fotografieren und hier präsentieren... warum?
Weil die Vorstellung und Präsentation gelungener und/oder mißlungener Grillunternehmungen eine zentrale Rolle in diesem Forum einnimmt. Es muß ja nicht alles fotografiert werden. Aber ein kleiner Bericht macht hier vielen User mehr Freude, als alles andere.
Ich vermute hinter deiner Hemmung ganz andere Gründe. Aber lass es ruhig und mach schön weiter!
:lol:

beercanbernd schrieb:
BULLNOSE schrieb:
fotografieren und hier präsentieren... warum?
Weil die Vorstellung und Präsentation gelungener und/oder mißlungener Grillunternehmungen eine zentrale Rolle in diesem Forum einnimmt. Es muß ja nicht alles fotografiert werden. Aber ein kleiner Bericht macht hier vielen User mehr Freude, als alles andere.
Ich vermute hinter deiner Hemmung ganz andere Gründe. Aber lass es ruhig und mach schön weiter!
:lol:

werd dich machen...

Du verstehst ein Forum nicht... und eure Versuche hier die Leute raus zu mobben, schein euch ja schon bei vielen gelungen... kleiner tipp: bei mir scheitert ihr!

so und nu, werd ich mal weitermachen ohne auf gewisse Herrn zu reagieren!

BULLNOSE schrieb:
Dodgeman schrieb:
:o :o :o :o .....jaaaaaaaaaaaaa ohne GASI ginge das ja gar nicht.....ausser so :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/langeweilegrillerei.96952/

.................. :D :D

wer hat das denn behauptet?

eine Rotisserie für Hendel hatte mein Vater schon auf seinem ersten Grill!!

schade, dass manche nur selektiv lesen können! :prost:

Man sollte halt nicht jedes Wort in die Waagschale werfen! - sagen manche kluge Leute

@Bullnose: Du solltest Dir das was Du schreibst mal selber zu Eigen machen .... Du hast meinen Beitrag nämlich völlig missverstanden weil Du scheinbar die Smilies nicht verstehst oder diese hier: :D :D ! komplett übsehen hast....... warun fühlst Du Dich eigentlich immer gleich angegriffen ? Nimm das ganze doch bitte mal mit etwas mehr Humor :pfeif: :D :D

Dodgeman schrieb:
@Bullnose: Du solltest Dir das was Du schreibst mal selber zu Eigen machen .... Du hast meinen Beitrag nämlich völlig missverstanden weil Du scheinbar die Smilies nicht verstehst oder diese hier: :D :D ! komplett übsehen hast....... warun fühlst Du Dich eigentlich immer gleich angegriffen ? Nimm das ganze doch bitte mal mit etwas mehr Humor :pfeif: :D :D

Ich nehme das ganze schon mit Humor! Ich hab auch dir Smilies verstanden, nur leider ist das Verhalten hier mancher zum :puke:

Glaubt Ihr wirklich, dass euer mobben bei Außenstehenden gut ankommt? Macht einen guten Eindruck!

angegriffen? ja, ich bekomme ja auch so nette Mails von so manchen hier... stimmt...

:o Also ich pack das jetzt nicht mehr. Ich gehe jetzt vespern. :cool: :prost:

Zurück
Oben Unten