• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Support über die Niederlande

Schokibaerchen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur mal kurz meine Erfahrung mit dem Napoleon Support mitteilen.

Zwei Monate nach Kauf ist in meiner porzellanbeschichteten Grillplancha ein Riss an einer hinteren Ecke entstanden - ob selbst verschuldet weil Ecke angestoßen oder Materialfehler sei dahingestellt.

(Dort ist entlang des Risses auch haarfein die Beschichtung ab.)
Er befindet sich außerhalb der Grillfläche und beeinträchtigt die Nutzung nicht.
Da die Plancha allerdings 119.-- Euro gekostet hat, wollte ich zumindest mal Nachfragen, was ich jetzt tun soll.

Da ich mir nicht sicher war, ob der Riss eventuell Spätfolgen haben wird (größer werden, etc) habe ich telefonisch Napoleon in Holland kontaktiert.

Nach senden einiger Fotos und der Rechnung per Mail wurde mir daraufhin am selben Tag eine neue Plancha zugeschickt.
Diese ist gestern im einwandfreien Zustand bei mir eingetroffen.

Das ist in meinen Augen ein toller Kundenservice!
Napoleon hat jetzt einen glücklichen Kunden mehr, der der Marke treu bleiben wird :)

Viele Grüße
Schokibaerchen
 
Habe auch gerade über meinen Händler Kontakt mit dem Support. Die scheinen dort wirklich sehr kulant zu sein und lösungsorientiert zu arbeiten. Bei mir war der Unterboden leicht verkratzt und ich hätte entweder einen neuen kriegen können (mit dem ganzen Ab- und Aufbau-Tam-Tam) oder mir für einen Betrag Zubehör aussuchen können. Finde ich gut, wenn man mir als Kunden die Wahl lässt. :)
 
Zurück
Oben Unten