• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon T 325 Fettauffangwanne

Stiffmaster

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute hatte mein Fett auffangblech das erste mal Feuer gefangen.
Beide Brenner auf und auf der rechten Seite 2 Burger gemacht.

Mach das Teil 2 mal im Jahr sauber, wobei sauber materialbedingt übertrieben ist.

Löcher hat es noch keine, aber ist eher ein Blätterteig.
Das alte Fett kommt nichtmal mehr zur Auffangschale...

Weiss jemand ob es dieses Teil mittlerweile aus Edelstahl gibt ?

Eine neue gibt es erst bei durchrostung, will den sche.. aber garnicht mehr.
Selberbauen schied durch die Kantungen mit Gefälle leider aus.

Alternative ist Sand unten rein, ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders.
 

David Griller

Grillkönig
Sollte bei den aktuellen Modellen aus Edelstahl sein einfach mal zum Händler gehen der kannst dann auch gleich bestellen.
 
OP
OP
Stiffmaster

Stiffmaster

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Habe in Karlsruhe leider kein Händler.
Werde aber mal online ein paar anschreiben..
 
OP
OP
Stiffmaster

Stiffmaster

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Habe so eben mit Santos telefoniert.
Der nette Mitarbeiter meinte das die neuen Modelle mit Edelstahlwannen ausgestattet sind.
Ich habe jetzt mal eine E mail mit meiner Modelnummer usw. geschrieben, mal sehen was draus wird.
 

David Griller

Grillkönig
Viel Erfolg aber des wird bestimmt klappen den Grill hat die ja nicht geändert.
 
OP
OP
Stiffmaster

Stiffmaster

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Da sich Santos bis heute nicht gemeldet hat habe ich letzte Woche bei einem anderen Händler bestellt.
49,90 Euro aus Edelstahl, ist noch nicht da aber bin mal gespannt.
 
Oben Unten