• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon T325 vs. T410 vs. TQ285

Hallo Atze,

also ich bin mit dem T410 echt zufrieden. Ich kann ihn echt empfehlen. Habe den kauf überhaupt nicht bereut. Ist ein top Grill.
Wenn einem 3 Brenner reichen, und das tut es bei mir, wir sind zu dritt und größere Party hat er auch schon sehr gut gemeistert, dann kann ich in echt empfehlen.

Schwächen hab ich nach fast einem Jahr noch nicht gefunden. Hatte aber auch noch keinen Gasgrill, es war immer ein gemauerter Grillkohlkegrill.

Die einzige Schwäche: Nachts brauch ich Licht zum grillen :D
 
Zurück
Oben Unten