1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Napoleon T410 als Einbau Grillaufsatz verwenden

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Matthias_B, 21. April 2015.

  1. Matthias_B

    Matthias_B Militanter Veganer

    Da eine Neugestaltung unserer Terrasse ansteht und wir von den Outdoorküchen
    im Forum mehr als begeistert sind stellt sich die Frage ob ich meinen Napoleon
    T410 Gasgrill auch als Einbau / Aufsatzgrill umfunktionieren kann.

    Der Grill selber ist ja nur mit 4 Schrauben auf dem Untergestell befestigt.

    Was ist hierbei zu beachten bzw. welche Unterschiede gibt es sonst noch zwischen
    den Aufsätzen und den Grills mit Unterbau?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Grüße
    Matthias
     
  2. PopcornJoe

    PopcornJoe Veganer

    Hi,

    schau dir doch mal folgenden Thread an:
    Outdoor Küche / Grill-Pavillon

    @Köhler hat sich meiner Meinung nach, hier eine sehr gelungene Outdoor Küche gebaut. Er verwendet auch den Napoleon T410 in seinem Grill-Pavillon.

    Grüße und wenn es soweit ist, dann kannst du uns ja gerne deine Bilder zeigen... denn du weisst ja... :bilder:
     
    Köhler gefällt das.
  3. Köhler

    Köhler Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wie @PopcornJoe schon angemerkt hat hab ich auch einen 410er eingebaut.
    Schau mal vorbei und falls Fragen sind oder Detailfotos gebraucht werden immer melden...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden