• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon T410 als Einbau Grillaufsatz verwenden

Matthias_B

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da eine Neugestaltung unserer Terrasse ansteht und wir von den Outdoorküchen
im Forum mehr als begeistert sind stellt sich die Frage ob ich meinen Napoleon
T410 Gasgrill auch als Einbau / Aufsatzgrill umfunktionieren kann.

Der Grill selber ist ja nur mit 4 Schrauben auf dem Untergestell befestigt.

Was ist hierbei zu beachten bzw. welche Unterschiede gibt es sonst noch zwischen
den Aufsätzen und den Grills mit Unterbau?

Vielen Dank für Eure Antworten

Grüße
Matthias
 
Hi,

schau dir doch mal folgenden Thread an:
Outdoor Küche / Grill-Pavillon

@Köhler hat sich meiner Meinung nach, hier eine sehr gelungene Outdoor Küche gebaut. Er verwendet auch den Napoleon T410 in seinem Grill-Pavillon.

Grüße und wenn es soweit ist, dann kannst du uns ja gerne deine Bilder zeigen... denn du weisst ja... :bilder:
 
Zurück
Oben Unten