• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Napoleon T410 Deckel, Edelgrillkammer NEU

Kamelgriller

Putenfleischesser
Wollte eigentlich mein Napoleon T410 für die Neue Saison hübsch machen und habe mir einige Neuteile gekauft. Allerdings haben sich die Sachen überschlagen und habe jetzt ein Dualchef bestellt :-)

Den Grill habe ich bereits verkauft und Käufer wollte die Neuteile nicht.

Daher habe ich anzubieten:
  • Deckel 410 Komplett NEU 110 Euro
  • Grillkammer Edelstahl T410 NEU 90 Euro
  • 3 Brennerabdeckungen Napoleon NEU 45 Euro
  • 2 Endkappen in Schwarz für die Seitentische NEU 30 Euro (für Beide)
Abholung bevorzugt, Versand müsste ich klären. Konnte den Titel nicht mehr ändern, soll natürlich Edelstahl-Grillkammer heißen.
Raum Friedberg, Hessen.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten