• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon T410 in AKTION -> SPITZENANGEBOT (ÖSTERREICH)

G

Gast-0ORfdH

Guest
Hallo Leute

Da ich ja schon länger auf der Suche nach einem Gasgrill bin hab ich so wie sehr viele hier das ganze Internet durchforstet. Eigentlich war das Preislimit maximal 500€, um dieses "Kleingeld" gibt es aber leider fast keine "Premiumprodukte" wie #Weber #Napoleon #Broilking etc.

Doch nun bin ich fündig geworden. Bei Haberkorn gibt es momentan den Napoleon T410 in Aktion um sage und schreibe 508,46€ :cop::cop::cop:

Im Onlineshop ist der Preis mit 535€ angegeben, wenn ihr jedoch ins Geschäft geht und euch eine kostenlose Kundenkarte machen lässt, wird der Preis irgendwie anders berechnet und das Ding kostet nur 508€!!

http://www.haberkorn-linz.com/i/napoleon-griller-triumph-t410-sbpk-schw-3208427

Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen hiermit etwas helfen. Soweit ich weis sind noch 7 Stück auf Lager! Ab Dienstag sicher nur noch 6 weil meinem Kumpel muss ich auch einen mitnehmen :bdsm:

PS: Heute gibts PP vom neuen Grill

GRÜßE
mr.greenwood
 
Ja ich war dort. Nein wird leider nichts nachgeliefert, da die Triumph serie ein Auslaufmodell ist. Statt dieser ist nun der Rogue auf dem Markt.
1 Stück ist noch dort (stand gestern) aber nur der Aussteller. (kein Preisnachlass, also auch 508€)
 
Habt ihr nen Tipp für ne gute Haube (nicht die originale)?
Der Grill wird in einer Loggia stehen und kaum Wasser abbekommen deshalb sollte auch eine preisgünstigere ausreichend sein
THX
 
Zurück
Oben Unten