• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon T410 Toastbrottest zur Info

RIPman

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich hab mal ein Toastbrottest für diejenigen unter Euch gemacht, die das für hilfreich erachten.

Toasts wurden jeweils von vorne nach hinten gewendet.

und : Ja, mir ist das Toast ausgegangen!

Deutlich zu sehen, dass mittig über den Brennern die zentrale Hitze ist.

Nur zur Info.

Oliver

IMG_20150517_122755_edit.jpg


IMG_20150517_123101_edit.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150517_122755_edit.jpg
    IMG_20150517_122755_edit.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 2.794
  • IMG_20150517_123101_edit.jpg
    IMG_20150517_123101_edit.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 3.144
Ich bin froh daß ich meinen nach 6 Wochen totaler Unzufriedenheit verkauft habe....
 
Ich habe den T495. Bisher habe ich kein Toasttest gemacht, ich habe nur Fleisch gegrillt. Klar gibt es Zonen wo die Hitze nicht so stark ist, aber das hat man mit der Zeit raus. Ich bin zufrieden mit meinem Grill und werde ihn weiter nutzen.
 
Ui ui ui,

Da ist mir mein eigener Thread aus den Augen geraten....

Shooter182: es ist der neue T410!

Und ich gebe Euch recht, dass ich auch etwas verwundert war, über das inhomogene Bild. Hätte was besseres erwartet. Aber auf der anderen Seite lernt man sein Sportgerät ja schnell kennen und weiß damit umzugehen.

Dennoch ärgere ich mich ein bißchen, weil ich eigentlich mal ein Genesis aus USA importieren wollte. Der war mir dann aber zu groß und so wurde es der Nappi. Hätte, wäre, wenn...
 
Bekomme meinen T410SB nächste Woche.

Ich bin mal gespannt, ob es da Unterschiede gibt. Ich werde das Ergebnis dann hier mal Posten.
 
Also ich habe den Grill seit 2 Jahren, bin top zufrieden, und würde ihn wieder kaufen.... klar gibt es heissere Stellen, aber das weiss ich inzwischen zu nutzen und gut... hat aber denke ich jeder Grill... ich kann den nur empfehlen
 
Habe zwar noch keinen Toastbrottest gemacht, aber das Bild im ersten Post deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Habe den Grill jetzt ca. eine Woche, und mir ist die Hitzeverteilung auch aufgefallen.

Hat da ein T410SB Besitzer schonmal was versucht?
 
hallo

ich habe den Triumph 495 und auch bei meinem ist das mit der hitze Verteilung unterschiedlich irgendwie schade das man sowas nicht hin bekommt. Beim Würstchen grillen ist manchmal eine Seite der wurst schwarz und die andere noch fast roh.
 
Ich komme inzwischen relativ gut mit der Hitzeverteilung zurecht.

Wie einige hier schon schrieben, kann man sich das auch zu nutze machen.
 
Zurück
Oben Unten