• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NAPOLEON T410 vs ULTRA CHEF 430

Michi.2015

Militanter Veganer
Hallo Liebe GSVler,

Bin kurz vor der Entscheidung mir einen Napi zuzulegen. Im Prinzip hatte ich mich eigentlich schon für T410 (540€) entschieden, jetzt habe ich gesehen, dass der UC430 eigentlich baugleich ist, aber viel günstiger (439€)!
Bzw. sogar laut Datenblatt stärkere Brenner hat.

Ich hoffe einer von euch kann mir diesbezüglich helfen...

Vielen Dank im voraus.

Gruß Michi
 
Wo bekommst Du den T410 für 540, wenn ich fragen darf? Stehe vor einer ähnlichen Wahl und würde mich, glaube ich, für den Triumph entscheiden. Der scheint qualitativ doch hochwertiger zu sein, und ich bekomme den hier beim Händler vor Ort und muss nicht online bestellen...
 
Hi Mack,
Also ehrlich gesagt, habe ich einfach ein paar Händler welche ich bei Google gefunden habe, angeschrieben...
Ich möchte hier jetzt niemanden namentlich nennen, aber Versuchs einfach.
Ich habe lediglich bei 3 Händlern angefragt.

Auch hätte ich jetzt kein Problem im Internet zu bestellen, das Ding kommt auf Palette, und die Versandkosten sind ebenfalls inkl.

Wobei ich jetzt, einen Thread gelesen habe wo ziemlich über die Qualität des T410 geschimpft wird, und auch die Fettabweiser sollen nicht so der Hit sein...
Jetzt bin ich wieder ganz am Anfang!

Gruß Michi
 
Wobei ich jetzt, einen Thread gelesen habe wo ziemlich über die Qualität des T410 geschimpft wird, und auch die Fettabweiser sollen nicht so der Hit sein...
ICH denke dieser Umstand wird überbewertet. (just my 2 cent)
Es gibt (auch hier) viele Nutzer der Triumph-Reihe die damit (mehr als) zufrieden sind.
Und ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit meinen Brennerabdeckungen.
Was den Vergleich zwischen T410 und UC430 betrifft.
Die Qualität ist in meinen Augen nicht zu vergleichen!
Da ist der T410 weit überlegen. Die Stabilität und die Haptik sind wesentlich wertiger!

Gruß, Armin
 
Zurück
Oben Unten