• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon T495SBPK

G

Gast-AVaTUK

Guest
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich habe bisher immer nur mit der Weberkugel gegrillt ,doch nun möchte ich mir zusätzlich einen
Gasgrill zulegen.
Nun habe ich mir schon Tage nach einen Gasgrill gesucht und hätte da eine Frage an die Meister der Gasgrills.
Bevor ich mir einen günstigen Gasgrill mit zwei Jahren Garantie zulege wollte ich mal wissen ob es nicht sinnvoller ist dann lieber einen Napoleon T495 SBPK gebraucht zu kaufen.Der hat mal 799€ gekostet, nun würde 400€ kosten ,ist zwei Jahre alt ,laut den Bildern sieht Er ganz ok aus.
Könnt Ihr mir da ein wenig helfen und mir eure Meinung dazu sagen?
Würde mir bei der Entscheidung sehr helfen,Vielen Dank
  1. Grüße aus Kassel,Gerd
 
Hi Gerd,

schick mal ein paar Fotos.

Generell solltest du auf den Garraum achten (Brenner, Anbauteile im Garraum, Fettpfanne etc.).

Anderseits komm doch einfach mal vorbei in Oelshausen :-)

Gruß
 
Hier noch ein alternativ Grill den ich eigentlich kaufen wollte,Fa.Gasgrill_Shop.Ich glaube sogar hier gibt es auch den einen oder anderen der den Gleichen hat.
Gruß Gerd 25093_0.jpg
 

Anhänge

  • 25093_0.jpg
    25093_0.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 60
$_6.JPG
$_6 (1).JPG
$_6 (2).JPG
$_6 (3).JPG
$_6 (4).JPG
Hier gleich ein paar Bilder,leider keine vom Innenraum,den müsste ich mir direkt ansehen.Aber laut Aussage vom Verkäufer wären die Flammabdeckungen nicht die besten weil er meint die wären nicht aus Edelstahl.
 

Anhänge

  • $_6.JPG
    $_6.JPG
    1,4 KB · Aufrufe: 167
  • $_6 (1).JPG
    $_6 (1).JPG
    1,4 KB · Aufrufe: 158
  • $_6 (2).JPG
    $_6 (2).JPG
    1,4 KB · Aufrufe: 156
  • $_6 (3).JPG
    $_6 (3).JPG
    1,5 KB · Aufrufe: 153
  • $_6 (4).JPG
    $_6 (4).JPG
    1,4 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben Unten