• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Travel 285 q Unterbau umrüsten (Wagen / Füße)

coureur

Militanter Veganer
Hallo, nachdem ich feststellen musste das 285er mit dem Wagen für die Reise zu sperrig ist, suche ich die Füße zum anschrauben, mit anderen Worten ich möchte das Ganze handlich gestalten.
Leider kann ich die Füße als Zubehör im Netz nicht finden. Wer kann mir mit Info´s helfen?

Hat leider niemand einen Tip für mich, wo ich doch nur den Wagen abbauen will, und die "normalen" kurzen Füße/Beine zum unterschrauben suche....ich habe im Web nichts finden können

Moin coureur,

bist du hier noch fündig geworden?

Ich habe mir aktuell den TravelQ 285X über ebay kleinanzeigen gekauft und habe aus Platzgründen ebenfalls vor, den Wagen zu entfernen.

Napoleon hat für ca 25 Euro die Füße im Zubehör.
Nun paßt aber das kompl. Teil quer in den Kofferraum, geht also auch ohne umbau...

Ok, vielen Dank, ich hatte gerade gestern noch einmal bei denen reingeschaut. Scheinbar werden die nicht mehr angeboten. Da muss ich mir dann etwas eigenes Schustern.

Wow, für die Füße werden 50 Euro plus Versand fällig. Also wenn der Scherenwagen auf unseren Balkon nicht passt, werde ich mir statt den Original-Füßen etwas eigenes basteln.

Zurück
Oben Unten