• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Travel Grillrost unterbringen

Hayman

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da ich der neue bin würde ich mich mal kurz vorstellen bevor ich zur eigentlichen Frage komme.
Ich heiße Stefan, bin 32 Jahre alt und komme aus Solingen.

Da ich fürs Camping einen neuen Grill brauchte, und seit 1 Jahr den Napoleon Rogue 525 Se besitze. Fiel die Wahl auf den Napoleon Travel Q 285 Pro.

Die Frage die mir gerade beim Einbrennen in den Sinn kam….
Wie transportiert ihr die Grillroste? Im Grill lassen wäre glaube ich nicht so optimal beim Transport. Immer irgendwie außerhalb wäre nervig.
Habt ihr einen guten Tipp?

Vielen Dank!
21DB6570-8789-4B10-A2AD-20B3B18C8528.jpeg
A09E1AF3-BC36-431A-81F8-489A28BAD226.jpeg

Aber die Roste liegen doch lose drin. Deswegen denke ich mir das die während der Fahrt doch genügend Raum haben sich in dem Grill zu verselbstständigen. Aber eventuell mache ich mir da auch ziviler Sorgen. 🤷🏻‍♂️😂

Aber die Roste liegen doch lose drin. Deswegen denke ich mir das die während der Fahrt doch genügend Raum haben sich in dem Grill zu verselbstständigen. Aber eventuell mache ich mir da auch ziviler Sorgen. 🤷🏻‍♂️😂
Mit dem Jeep querfeldein sind das natürlich berechtigte Bedenken 🤣
Ansonsten ist der Grill schon für den Transport konstruiert

Mit dem Jeep querfeldein sind das natürlich berechtigte Bedenken 🤣
Ansonsten ist der Grill schon für den Transport konstruiert
Wenn ich so sehe welche Spuren diese während des Liefertransportes in meinem hinterlassen haben..... eine berechtigte Frage.

Ich würde beide zb leicht polstern.

Wenn ich so sehe welche Spuren diese während des Liefertransportes in meinem hinterlassen haben..... eine berechtigte Frage.

Ich würde beide zb leicht polstern.
Ein Liefertransport ist je nach Lieferunternehmen ja auch heftiger als eine Offroadtour 😉

Hab ich ja aber oben auch geschrieben, mit dem Polstern

Wenn der Grill im Camper oder Auto über die Autobahn chauffiert wird, passiert da doch nix schlimmes

Zurück
Oben Unten