Hallo zusammen,
auch für mich ist der 285 Pro mein erster Gasgrill. Da ich im Weihnachtsgewinnspiel leider nicht gewonnen habe, hab ich mir ihn heute beim Händler Vorort geholt. Er dient auch als BlackoutÜberbrückungsMaschine
Mit voller Vorfreude ausgepackt, und was sehe ich da, direkt vorne eine Stelle nicht bepulvert/lackiert. Angerufen, wahrscheinlich bekomme ich eine neue „Pfanne“.
Morgen hole ich eine Gasflasche und Munition , dann sollte es am WE, wenn die Ersatzlieferung zugesichert ist, losgehen.
Da ich bereits einen Tisch für die Weberkugel gebaut habe und nicht noch einen zweiten Tisch haben will, gilt es jetzt eine Kombi zu bauen.
Wenn jemand Ideen hat, kann er mir die gerne mitteilen. Sollte schon jemand sowas gebaut haben, dann bitte Links teilen.
Mir schwebt zum einen eine Lösung vor, wo der Napi auf dem Weber steht, aber wo hin damit wenn ich die Kugel verwende. Zum anderen eine Möglichkeit den Tisch so zu bauen dass eine Abdeckung über dem Napi wäre, die dannn abgenommen wird und darauf dann der Napi gestellt wird.