1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Napoleon Travel Q 285 Pro: Unboxing, Toastbrotest, Gussplatte und Warmhalterost

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von KugelWilli, 23. August 2014.

  1. onkra

    onkra Militanter Veganer

    Ich suche etwas in der Art für den Wohnwagen.
    Die Metro schiebt ihn jetzt für schlanke 178 Euronen raus.
    Da werde ich wohl zuschlagen.

    Der letzten Versuch für nen WW Grill, einen Fuego Madison hat mir der
    freundliche Grilldealer S&E gegen Gutschrift zurück genommen.
    Boha das Teil war übel. Ganz schlimm.
     
  2. onkra

    onkra Militanter Veganer

  3. emmeff

    emmeff Dauer-Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Ich glaube aber, das ist der 285 mit dem flachen Deckel, nicht der Pro.


    Gruß aus Ostfriesland

    Martin
     
  4. onkra

    onkra Militanter Veganer

    Ich habe ihn mir heute für schlanke 178,50 Eus inkl geschnappt.:-)
    Da ausschließlich für den Wohnwagen gekauft, werde ich ihn wohl erst
    im nächsten Jahr ausprobieren. Bin böse gespannt.
    Kann nur ein Quantensprung sein zum Fuego Madison.:eek::(
    Bin froh, dass S&E das Drecksding zurück genommen hat.
    Per Gutschrift zum vollen Preis.

    Groß aus dem Pott
    Ralf
     
  5. GoNzOamGrill

    GoNzOamGrill Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Und, ist es der Pro?
     
  6. onkra

    onkra Militanter Veganer

    Puuuuh keine Ahnung.
    Travel Q 285 heiss er halt.
    Was ist der Pro? Was kann der mehr als ohne Pro?
     
  7. emmeff

    emmeff Dauer-Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Der Pro hat einen höheren Deckel, das gibt mehr Spielraum für größere Sachen. Und Schalen zum indirekt grillen, z.b. die mittlere Koncis, passen in den Pro, wohl aber kaum unter den flachen Deckel.
    Der flache Deckel ist blau, der vom Pro dunkelgrau.


    Gruß aus Ostfriesland

    Martin
     
  8. Starwurst

    Starwurst Hobbygriller

    Ich kann suchen wie ich will. Ich finde das Angebot bei der Metro nicht. Zumindest nicht Online. Selbst für den Travel TQ 285 ist das ein super Preis. Gibt es das Angebot möglicherweise nur bei Euch oben im Pott, Ralf?
     
  9. jJack

    jJack Militanter Veganer

  10. jJack

    jJack Militanter Veganer

    Meine erste Antwort muss wohl wegen einem Link freigeschaltet werden.
    Schau dir mal den Metro Prospekt Non Food gültig vom 13. bis 19.09 auf Seite 18 an,
    ist der niedrige blaue Deckel drauf für 150.- + Mwst.
     
  11. onkra

    onkra Militanter Veganer

    Yes der Deckel ist blau.
    Keine Ahnung wie hoch. Hab ihn noch nicht ausgepackt.
    Er steht im Prospekt wie jJack schrieb.
    Ich brauche das Teil lediglich für den WW, da werde ich sicher
    nichts großartiges indirekt Grillen. Brauche keinen hohen Deckel.
    Das mache ich zuhause im siehe Avatar.
    Mag sein, dass Metro ihn regional bewirbt.
     
    emmeff gefällt das.
  12. onkra

    onkra Militanter Veganer

    Ach ja. Ich war gestern um ca 8:30 Uhr in der Metro Dortmund.
    Da hatten sie noch zwei.
     
  13. emmeff

    emmeff Dauer-Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Teil.


    Gruß aus Ostfriesland

    Martin
     
  14. Tomsta

    Tomsta Militanter Veganer

    Ich hab mir auch den Travelq 285 für 178 bei Metro geholt. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
    Konnte ihn aber auch noch nicht testen, weil der Anschluss für die Gaspatrone noch dran ist.
    Hab mir jetzt, wie in einem anderen Beitrag beschrieben, einen Gasschlauch für die 5kg Gasflasche bestellt.
    Bin schon sehr gespannt. Ist mein erster Gasgrill.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden