• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Travel Q 285X - Problem Verarbeitung und Umbau

Gerne, dafür ist das Forum ja auch da. :thumb2:

Stell mal ein Flammenbild rein, dann kann man ev. sehen, ob die Brenner richtig eingestellt sind. Es kann allerdings auch sein, dass die Leistung durch den zweiten 50mBar DM etwas reduziert ist. Deshalb hatte ich einen 300mbar DM "vorgeschaltet".

Ich habe einen runden "NoName" Pizzastein mit 30cm Durchmesser. Keine Ahnung ob es mit einem Napoleon PizzaStein besser geht (glaube ich aber nicht). :rolleyes:
 
Bildschirmfoto 2020-06-17 um 22.04.54.png


Anbei das Bild :)

Ich denke ich werde mir bei Gelegenheit auch mal einen No-Name Pizzastein kaufen. Bin dann auf das Ergebnis gespannt. Hattest du dir eigentlich die passende Abdeckhaube für den Grill mit Wagen gekauft?

Beste Grüße
 
Das Bild zeigt keine gelben Flammen und sieht so ganz gut aus (soweit ich das erkennen kann).
Ich hatte die kleine Haube, da ich den Mehrpreis für die große Haube nicht nachvollziehen konnte. :(
 
Alles klar, ich probiere sicher auch mal den anderen Gasdruckminderer aus, den ich auch habe. Mal schauen wie die Temperatur da sein wird.

Ich finde den Preis für die große Abdeckhaube irre, hatte auch überlegt nur die kleine zu nehmen oder einfach eine andere bei Amazon, die zwar größer ist, aber das sollte eigentlich nicht weiter wild sein....hoffe ich ^^
 
Zurück
Oben Unten