• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon travel q pro 285 Lackplatzer

Gizzi88

Militanter Veganer
Hallo,

habe mir besagten Grill bestellt, ausgepackt und festgestellt, dass der Deckel an der Front einen leichten Lackplatzer hat. Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist oder eher ein retour Grund?

IMG_20190702_184019.jpg

IMG_20190702_184031.jpg

Hier im Forum stellt Mann sich normal zuerst vor.
Dazu fragst einfach mal bei deinem Verkäufer nach, das kannst nur du entscheiden.

Wenn Du Deinen Napi erst mal 100h zum Grillen benutzt hast, machst Du Dir um diese minimalen kleinen Lackdingens keine Gedanken mehr. Wobei ich weder Deine Einstellung zur Materie, noch irgendetwas über Dich weiß, ist eine Beratung schwierig. Es gibt einen Vorstellungsbeich, das wäre schon mal ein Anfang.
On Topic: Mir würde das nicht stören.

Sorry für's nicht vorstellen, war mir nicht bewusst, dass man hier darauf Wert legt. Außer dem optischen Mangel (zu verkraften :-)) brauche ich mir bezüglich Rost aber keine Gedanken machen oder? Ist das Teil aus Alu Guss oder ähnlichem, weiß das jemand?

Ich meine es ist irgend ein Alu. Zumindest wird er nicht rosten.

Sorry für's nicht vorstellen, war mir nicht bewusst, dass man hier darauf Wert legt. Außer dem optischen Mangel (zu verkraften :-)) brauche ich mir bezüglich Rost aber keine Gedanken machen oder? Ist das Teil aus Alu Guss oder ähnlichem, weiß das jemand?
Keine Panik, da kann/wird nichts rosten. Fang an zu grillen und poste deine Ergebnisse. Das ist das, woran sich die allermeisten hier erfreuen :thumb2:
Plus: Wer bin ich

Zurück
Oben Unten