• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Travel Q Pro 285

mc gyver

Militanter Veganer
Als Neuer in diesem Forum ein herzliches Hallo!

Bin gerade dabei von Holz (Weber) auf Gas umzusteigen, da ich nun nicht nur im Garten sondern auch auf meinem Balkon grillen möchte. Vor allem auch in der kälteren Jahreszeit. Zu 99,9% wird es der NAPI TRAVEL Q PRO 285. Meine Frage ans Forum: Funktioniert der auch mit einer kleinen Gaskartusche? ( Da ich ihn eventuell auch übers Wochenende ins Grüne mitnehmen möchte). Benötige ich dazu einen Adapter?

Danke für eure Rückantwort!

Mc Gyver
 
Zurück
Oben Unten