• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Travel Q PRO 285X - Grill vom Scherenwagen abnehmbar?

Chris48392

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin zusammen,

ich liebäugel mit dem Napoleon Travel Q PRO285 - bin mir nur noch nicht sicher in welcher Ausführung:
/ Nur den Grill (PRO285)
/ Mit dem Scherenwagen (PRO285X)
/ Grill + Stand/Rollwagen

Ich hätte den halt einerseits gerne mit einem Stand drunter - andererseits auch die Option den mal ohne Stand in den Kofferraum zu packen um ihn mitzunehmen.
Vom "normalen" Stand/Rollwagen ist der Grill ja offensichtlich zu lösen, da der Wagen ja als Zubehör zu kaufen ist.

Daher die Frage zum Scherenwagen:
Hat jemand den PRO285X und kann mir sagen, ob der auch vom Scherenwagen zu lösen ist, so dass man den Grill ohne den Wagen mitnehmen und nutzen kann?
(.., dass der Grill dann offensichtlich keine seitlichen Griffe hat, ist mir bewusst.)
Oder fehlen dann vernünftige Füße? Bzw. gibt es sonstige Nachteile?

Danke schon mal für Infos,
Chris.

Hallo,
hab selbst den Pro285 mit Stand da geht das herunternehmen super. Sind nur 4 Hebel zum öffen oder schliessen. Beim Pro 285X verhält sich das anders, da ist der Scherenwagen fest verschraubt. Ich würde daher zum Stand raten.

Gruß

Zurück
Oben Unten