• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hallo zusammen,
bin auch neu hier und Grüße alle Grillfreunde im Forum. Meine Frage richtet sich an Krümelmaus bzw. Diejenigen die diesen Grill zum Camping benutzen. Meine frage ist wie schlägt er sich beim kochen mit Töpfen (Spaghetti und Soße) Daß er als Grill sehr gut funktioniert steht glaube ich ausser Frage. Dank an Alle für Eurer Erfahrungsberichte.
Gruß Frank
 
Hallo zusammen,
bin auch neu hier und Grüße alle Grillfreunde im Forum. Meine Frage richtet sich an Krümelmaus bzw. Diejenigen die diesen Grill zum Camping benutzen. Meine frage ist wie schlägt er sich beim kochen mit Töpfen (Spaghetti und Soße) Daß er als Grill sehr gut funktioniert steht glaube ich ausser Frage. Dank an Alle für Eurer Erfahrungsberichte.
Gruß Frank
Kennst du diesen Thread?
https://www.grillsportverein.de/for...tbrotest-gussplatte-und-warmhalterost.220820/
Da steht jede Menge drin. Ich meine, daß da auch mal was über den Einsatz beim Camping zum Kochen drin war.
Die Roste raus und das Lämplig-Gitter von Ikea´direkt über die Brenner rein, da den Topf drauf.
Ich finde das aber gerade nicht, musst mal selbst durchschauen.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Nun ist es vollbracht. Es passt fast perfekt auf den Napi lediglich die beiden Edelstahlenden müssen gebogen werden.
Danach steht nix mehr dem Döner im Wege. Zwischen dem Deckel bleibt 1-2 cm breiter Spalt diesen habe ich mit Alufolie abgedeckt damit der Griff nicht weg schmelzt.
Qualität ist top alles aus Edelstahl.

IMG_20200922_185719.jpg


IMG_20200922_185724.jpg


IMG-20200922-WA0000.jpeg


IMG_20200923_214630.jpg
 
Hallo zusammen,
Ich weiß, der Betrag ist schon ein paar Tage alt und ihr werdet, wie ich auch, bestimmt schon das ein oder andere Stück Fleisch wieder über den Grill gejagt haben....... Es gibt seitens Napoleon etwas neues für den Travel Q und zwar, die laaaaaaaaang erwartete Rotiserie mit Pizza Einschub.
Diese wird bei Napoleon unter der Nummer 69282 geführt und soll Anfang April verfügbar sein.

Das ganze dient euch zur Info, wenn ich meinen irgendwann erhalten werde, schicke ich mal ein paar Bilder.

Bis dahin, bleibt gesund!
 
Hallo Grillsportgemeinde,

also ich warte wirklich sehnsüchtig auf die Rotiserie……… leider ist Napoleon NICHT in der Lage diese zu liefern. Letzter Stand bezüglich des Lieferdatums ist Mitte Juli.
Napoleon sagt zwar das jeder Händler den Artikel bestellen kann aber es ist noch nichts angekommen. Falls jemand jemanden kennt der das liefern kann, ich würde direkt eine nehmen.
Euch einen sonnigen Sonntag
 
Zurück
Oben Unten