• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon TravelQ 285 zündet nicht

melbourne

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Napoleon TravelQ die auf den Bildern sichtbaren Plättchen gelöst...leider in der Annahme, dass ich auf die Art die Brenner raus bekomme. (Die tatsächlichen Schrauben zum Lösen des Brenners waren wegen dem Dreck nicht gleich erkennbar). Es kam wie es kommen musste....leider zündet der Grill nun nicht mehr. Wenn ich die Drehknöpfe nun wie gewohnt drücke und drehe, um den Grill zu zünden, dann höre ich nicht mehr das gewohnte Geräusch, das man hört, wenn Gas durchläuft. Ich bin mir eigentlich sicher nicht "kaputt" gemacht zu haben, weiß allerdings auch nicht was schief gelaufen ist.

Kann sich jemand erklären was das Problem ist oder das ggf. sogar schon an den Bildern erkennen? Ich kenne mich leider, wohl nicht ganz überraschend, nicht aus :(

Ich wäre für jeden Tipp dankbar in der Hoffnung das Problem bis Sonntag gelöst zu haben, rechtzeitig zum kurzzeitigen Sommer :)

Vielen Dank vorab und Grüße
D.

IMG_3344.JPG


IMG_3343.JPG
 
Oben Unten