• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Napoleon Travelq Pro 285 in sehr gutem Zustand

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Da ich mich von ein paar meiner Grills trenne, verkaufe ich meinen kleinen Napoleon.

Er ist in sehr guten Zustand, keinerlei Beschädigungen, zündet sauber und erreicht hohe Temperaturen.

Zustand, siehe Bilder. Ich habe ihn "sinnvoll" gereinigt, die Gussroste sind "perfekt" sauber (habe ich im EBO mit Pyrolyse gereinigt) und
1x neu eingebrannt. Ein zweites mal einbrennen ist sinnvoll, das überlasse ich dann dem neuen Eigentümer. Er ist auf "normale" Gasflasche umgebaut.

Preis €120,00 bei Abholung, ansonsten plus Versand. Standort 83562.

IMG_1902.jpeg

IMG_1899.jpeg
IMG_1900.jpeg
 
Zurück
Oben Unten