• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon TravelQ Pro 285 (Temperaturregler Ersatzteil)

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Moin Moin.

Ich hatte das Problem das bei meinem Pro die Temperaturregler zu heiß geworden sind, warum auch immer :hmmmm:

Da es diese für den Pro nicht einzeln gibt, nur als ganze Einheit für ca. 120,00€ habe ich von Napoleon welche bekommen(Gewährleistung).

Wenn jemand mal welche benötigt, es gibt welche von Napoleon aber nicht zu finden für den Pro da die von einem anderen Modell sind.

Artikelnummer N380-0020-BL

1598430303071.png


Die Originale hatten das Symbol in Rot hier sind sie blau, egal passen aber.

Das war es schon.
 
Zurück
Oben Unten