• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon TravelQ Pro 285 + TravelQ Wagen Pro285

Hemdcamper

Militanter Veganer
RESERVIERT
Aufgrund von der Rückkehr zur Holzkohle und dem daraus resultierenden Nichtgebracht meines
"Napoleon TravelQ Pro 285", biete ich diesen zum Kauf an. Mit dabei ist der originale Grillwagen
"Napoleon TravelQ Wagen Pro 285".
Ein paar kleinere Schönheitsfehler (Macke auf dem Deckel, die silberne Umrandung des Thermometer blättert ab) hat er leider, welche aber nicht die Funktionalität beeinträchtigen.
Der aktuelle Zustand ist ungeputzt, was ich aber noch ändern werde!
Da mir ein Versand zu aufwändig ist, müsste der Grill in 47624 abgeholt werden.

Preis: 270 € VHB

Da ich nicht weiß, ob ich hier PM empfangen kann, bitte ich evtl. Interessenten sich mit mir unter:
Thermolux42@gmail.com in Verbindung zu setzen.
20150906_132824.jpg
 

Anhänge

  • 20150906_132824.jpg
    20150906_132824.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 382
Zurück
Oben Unten