• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Triumph 325SB Temperatur

Stefan1984

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill Freunde. Ich habe seit gut einem Jahr meinen Napi. Und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Jetzt wo die Saison wieder startet fällt mir auf das er gefühlt nicht mehr so richtig auf Temperatur kommt.
Ich weiß man braucht keine 350 oder 400 Grad aber zum ausbrennen ist das immer nicht schlecht gewesen. Nun kommt er nach 20min Max auf ca 280 Grad.

Darum meine Frage an alle die einen Triumph 325Sb besitzen.
Wie hoch ist eure Max Temperatur?
Wie lange dauert es bis er die Temperatur erreicht hat?

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Da fallen mir 3 mögliche Ursachen ein.
Brennerzuluft neu einstellen.
Druckminderer zeigt Ermüdungserscheinigungen
Deckelthermometer.
Relevant wäre die tatsächliche Temeratur auf Rosthöhe.
 
Zurück
Oben Unten