• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Triumph versus Broil King Baron 440

marcello81

Militanter Veganer
Liebe Grillfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sportgerät und schwanke zwischen einem Napoleon Triumph 410 oder 490 oder einem Broil King Baron 440.

Vom Design her gefällt mir der Baron deutlich besser, u.A. weil man eine große Gasflasche unterstellen kann.

Auf der amerikanischen Firmenseite von Broil King las ich in den Kundenrezensionen allerdings einige Einträge wegen Rostproblemen. Bei einer Investition von rund 800-900 Euro möchte ich solche Mängel natürlich ausschließen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Marken gemacht und zu welchem Kauf würdet ihr raten?
 
Zurück
Oben Unten