• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Übersicht der Typ-Bezeichnungen und Händler gesucht

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Miteinander,
gibt es irgendwo eine Übersicht über die Bezeichnungen der Napoleon Grills?
Insbesondere Prestige (600er)
Da gibt es den Pro, und dann ewig viele Buchstabenkombinationen. :hmmmm:

Ich interessiere mich für einen Napoleon mit Sizzlezone (unter der Haube, nicht im Seitenbrenner), Drehspiess mit Motor und Backburner und ausreichend Grillfläche) Der 750er komm jedoch nicht in Frage.
Built in ist auch in der Überlegung.

Weiß jemand, wo ein Teil zum Anschauen steht? Bei Santos war Fehlanzeige.
Ich bin hier auch gerne bereit, ein Stück zu Fahren.
Ideal wäre Raum Krefeld- Ruhrgebiet und Umkreis, beruflich bin ich öfter in Trier - Saarbrücken - Mannheim- Karlsruhe.

Über Händlerempfehlungen (auch Holland) wäre ich dankbar.

Grüße,

Jost
 
Hallo,

die Infos zu den Buchstaben und eine Gegenüberstellung der Leistungsmerkmale findest Du bei uns auf der Homepage. Da ich nicht weiß wie der GSV zu externen Links steht schicke ich es Dir als PM.
Meine persönliche Empfehlung als Einbaugrill: BIPT600, auch wenn er 2012 leider ausläuft - Drehspieß inkl. und Sizzle Zone

Grüße
 
Vielleicht hilft Dir die folgende Aufschlüsselung der Buchstaben...

Nap_Legende.jpg


Ich hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten mit den Bezeichnungen.

Grüßle
Thomas
 

Anhänge

  • Nap_Legende.jpg
    Nap_Legende.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 962
Zurück
Oben Unten